fbpx
Donnerstag, 01. Oktober 2020
Start Blog

Wiener Architekturbüro DMAA startet neues Onlinemagazin

v.l.n.r.: Martin Josst, Roman Delugan, Elke Delugan-Meissl, Dietmar Feistel.
v.l.n.r.: Martin Josst, Roman Delugan, Elke Delugan-Meissl, Dietmar Feistel.

Neue Wege beschreitet das Wiener Architekturbüro Delugan Meissl Associated Architects (kurz: DMAA) im Bereich der Unternehmenskommunikation. Außer auf einer neuen Website, nunmehr intensivierten Newsletter- und Pressekampagnen sowie dem erstmaligen Auftritt auf Instagram fußt die orchestrierte und vernetzte Öffentlichkeitsarbeitsstrategie zuvorderst auf dem englischsprachigen Onlinemagazin »Questions and Architecture«.

Launch desselben ist heute, am 10. Juni. Die offene Magazinplattform ist fortan unter der Webadresse and.dmaa.at zu erreichen und wird laufend um neue Beiträge ergänzt.

“Questions and Architecture”

Elke Delugan-Meissl: „Als Architekt/innen schaffen wir weltweit Orte, die das diskursive Miteinander intensivieren. Wir freuen uns, dieses Ansinnen mit ›Questions and Architecture‹ nun auch ins Digitale übertragen zu können.

Verantwortet wir die neue Kampagnenarbeit für DMAA von einem erweiterten multidisziplinären Team aus den Bereichen Gestaltung, Architekturtheorie und Kulturkommunikation rund um die Wiener Agentur Szenario Design. Für die visuelle Gestaltung und das Konzept der Firmenwebsite dmaa.at zeichnete grafisches Büro verantwortlich. [APA-OTS]

Beliebte Artikel

Schon gelesen?

Öko-Dämmstoffe sind vielseitig einsetzbar und für die Umwelt besser verträglich als die meisten konventionellen Dämmstoffe.

Ökologische Dämmstoffe im Check: Das sollten Sie wissen

Nachhaltigkeit sowie Umwelt- und Klimaschutz haben in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. So auch in den Bereichen Bauen und Sanieren. Öko-Dämmstoffe sind...
Gegen von außen drückendes Wasser ist die Weiße Wanne die unkomplizierteste Abdichtungsart.

Weiße Wanne: Die Stahlbetonkonstruktion im Überblick

Der Begriff "Weiße Wanne" steht im Bauwesen für eine wasserundurchlässige Stahlbetonkonstruktion. Sie ist rundum geschlossen und sorgt mit Hilfe von hochwertigem WU-Beton im Bereich...
Die Betontreppe wird heutzutage meist als Fertigtreppe angeliefert. Das spart Zeit und Geld.

Die Fertigtreppe aus Beton: Eigenschaften und Kosten

Eine Treppe aus Beton wird als Fertigtreppe angeliefert und ist deswegen praktisch in Kauf und Verbau. Doch auch bei Beton muss es nicht völlig...
Welcher Grill-Typ sind Sie: Gas- oder Kohlegrill?

Gas- oder Kohlegrill: Welche der beiden Grillvarianten ist besser?

Grillen zählt zweifelsohne zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. Ob nun aber der Gas- oder Kohlegrill besser geeignet ist, sorgt unter Grillfreunden oft für reichlich Diskussionsstoff....
Relikt aus einer Zeit, als Heizen mit Strom noch günstiger war: Die Nachtspeicherheizung.

Heizen mit Strom: So kann auch eine Elektroheizung Sinn machen

Heizen mit Strom erhitzt nicht nur Räume, sondern auch die Gemüter. Kaum eine andere Form des Heizens ist so umstritten wie die Elektroheizung. Sie...
Ein Kamin sollte für alle Brennstoffe geeignet sein.

Einen Kamin planen: Tipps fürs Abgassystem beim Hausbau

Neben der elementaren Abgasabführung müssen Rauchfang und Kamin auch die Zuführung der Verbrennungsluft gewährleisten können. Das liegt vor allem an der immer enger ausfallenden...