Sonntag, 29. November 2020
Start Blog

Wiener 4-Sterne Boutiquehotel SPIESS und SPIESS mit neuer Wellness von Klafs ausgestattet

Das Wiener 4-Sterne Boutiquehotel SPIESS und SPIESS wurde mit neuer Wellness von Klafs ausgestattet.
Das Wiener 4-Sterne Boutiquehotel SPIESS und SPIESS wurde mit neuer Wellness von Klafs ausgestattet.

Die vom Ehepaar Spiess selbst geplante und von Klafs errichtete Sauna zieht mit ihrer modernen Ausstattung und ausgeklügelten Beleuchtung neue Gäste an.

Wien hat viele 4-Sterne-Hotels, aber nur wenige mit einem Wellness-Angebot. Vor allem in den kleinen Hotels ist dies selten. Damit schaffen wir ein Alleinstellungsmerkmal, zeigt sich Jean-Philipp Spiess, Geschäftsführer des Hotels SPIESS & SPIESS überzeugt.

Sauna in the City

Klafs, Österreichs Marktführer für Sauna- und Spa-Angebote, integrierte in den 22 Zimmer umfassenden Betrieb im Herzen von Wien eine maßgeschneiderte Klafs-Sauna. Täglich können Gäste nun abwechselnd die Sauna oder das Sanarium® genießen.

Sauna als USP

„35 Prozent der Geschäftskunden erwarten sich eine Sauna. Sie schätzen die Entspannung und Ruhe am Abend“, weiß Co-Geschäftsführerin Nadine Spiess. Mit der neuen Klafs-Saunaanlage konnten bereits nachweislich die Sichtbarkeit und die Buchungen des Hotels im traditionell schwächeren ersten Quartal gesteigert werden. Jean-Philipp Spiess: „Unsere Gäste nehmen das Angebot nach arbeitsintensiven Stunden oder einem wunderbaren Tag sehr gut an.“ [APA-OTS]

Beliebte Artikel

Schon gelesen?

Im Hochsommer kann eine Klimaanlage in den eigenen vier Wänden eine wahre Wohltat sein.

Welche Klimaanlage: Fix installierte oder mobile Klimaanlage?

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Kaum jemand, der sich nicht über Badewetter und traumhafte Temperaturen freut. Doch sobald einem die Hitze Schlaf und Konzentration raubt, ist...
Der weitgereiste Dämmstoff aus Kokosfasern bietet zahlreiche interessante Eigenschaften und eignet sich besonders zum Einsatz bei der Sanierung von Altbauten.

Dämmung aus Kokosfaser: Interessante Eigenschaften

Bei der Kokosfaser handelt es sich um einen relativ weit gereisten Dämmstoff. Die Faser selbst ist innen hohl. Die darin eingeschlossene Luft macht die...
Ob ein Heizstrahler über dem Wickeltisch notwendig ist, hängt von der individuellen Situation ab.

Heizstrahler für den Wickeltisch: Darauf müssen Sie achten

Ein Heizstrahler über dem Wickeltisch hat viele Vorteile und ist in den meisten Fällen eine Wohltat. Das liegt vor allem daran, dass der Wickeltisch...
Die Materialauswahl bei der Dacheindeckung sollte gut überlegt sein.

Materialien für das Dach: Was Sie bei der Eindeckung beachten sollten

Ein schlecht gedämmtes Dach kann bis zu über 20 Prozent an Mehraufwand für die Heizung verursachen. Jetzt soll schnell ein neues Dach her? Aufgepasst!...
Spachteln von Ecken: Eckschutzleisten aus Metall verhindern ein Abbrechen der Spachtelmasse.

Ecken spachteln: Expertentipps für ein tolles Ergebnis

Beim Verspachteln von Fugen im Trockenbau rächen sich Fehler im Nachhinein auf der Wand bitter. Noch kniffliger ist aber das Spachteln von Ecken und...
Kalksandstein zählt neben Ton zu den am meisten verwendeten Ziegelarten.

Kalksandstein-Ziegel: Das macht diesen Baustoff so interessant

Der Kalksandstein-Ziegel gehört im deutschsprachigen Raum zu den beliebtesten Baustoffen für tragende Wände. Er wird vor allem wegen seiner Wärmespeicherfähigkeit und den guten Schallschutzeigenschaften...