fbpx
Mittwoch, 23. September 2020
Start Blog

IMMO-CONTRACT eröffnet neues WOHN-CENTER

Das Team im neuen WOHN-CENTER freut sich auf Ihren Besuch!
Das Team im neuen WOHN-CENTER freut sich auf Ihren Besuch!

Auch IMMO-CONTRACT hat die letzte Zeit, in der Kundenverkehr nicht möglich war, genutzt und das Geschäftslokal beim Rathaus einer Komplettrenovierung unterzogen. Nun präsentiert sich das neue WOHN-CENTER den Kunden heller, luftiger und strahlender. Um firmenintern die Kommunikation zu optimieren und in Zeiten des Abstandes enger eingebunden zu sein, wurde die IMMO-CONTRACT Betriebsstätte aus dem 15. Bezirk, ehemals Märzstraße 1, mit dem Team der Zentrale in 1010 Wien, Landesgerichtsstraße 6 zusammengelegt.

Die erfahrenen Kollegen freuen sich, Sie jetzt im neuen WOHN-CENTER direkt beim Rathaus, neben der U2 Station in allen Fragen rund um die Immobilie beraten zu dürfen.

Rundumservice für alle Wohnungssuchende

Das geplante große Fest, um die Räumlichkeiten nach dem geglückten Relaunch, entsprechend der Öffentlichkeit zu präsentieren, muss, der aktuellen Situation geschuldet, leider noch warten.

Nicht warten muss der Besuch von Kunden und Interessierten. IMMO-CONTRACT freut sich ab sofort mit jedem Besucher ganz persönlich bei einem Glas Sekt auf das neue WOHN-CENTER anzustoßen.

Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 in 1010 Wien, Landesgerichtsstraße 6

[APA-OTS]

Beliebte Artikel

Schon gelesen?

Ein Wildgarten ist nicht nur eine wahre Augenweide, er bietet auch vielen Insekten und Tieren Unterschlupf.

Naturgarten anlegen: Pflanzen- und Artenvielfalt vor dem Haus

Wie ein Steingarten bringt auch ein Naturgarten tolle Abwechslung in mitteleuropäische Gärten. Er ist ökologisch gepflegt und beherbergt eine bunte Pflanzen- und Artenvielfalt. Typisch...
Süß, lecker und gesund: Ungespritzte Früchte der Obstbäume aus dem eigenen Garten sind ein Hochgenuss.

Obstbäume: Diese vier Arten sind besonders begehrt

Süße, saftige und ungespritzte Früchte aus dem eigenen Garten direkt vom Baum zu naschen ist für Alt und Jung ein Hochgenuss. Denn die frischen...
Gartenmöbel die modern sind, müssen nicht immer überteuert sein: Hier gibt es eine große Auswahl.

Gartenmöbel modern: Mit welchen Kosten muss man rechnen?

Gartenmöbel sollen modern aussehen, einladend wirken und dabei die Geldbörse nicht sprengen. Das sind viele Kriterien, die gleichzeitig erfüllt werden sollen. Doch mit etwas...
So stellen sich viele einen Brunnen vor. In vielen Fällen setzt man aber heute auf Brunnenbohrung anstatt des Grabens von Hand.

Der Brunnen im Garten: Das sollten Sie unbedingt beachten

Ein Brunnen im Garten schafft Unabhängigkeit von der Ortswasserversorgung. Doch benötigt ein Brunnen überhaupt eine Genehmigung? Wie tief darf die Bohrung sein? Und was...
Teppiche beeinflussen die Atmosphäre eines Raumes maßgeblich. Und: Kaum ein anderes Gestaltungselement ist so flexibel einsetzbar.

Teppich im Wohnzimmer: Schlüssel für eine gemütliche Atmosphäre

Ein Teppich im Wohnzimmer hat seinen schlechten Ruf als Schmutzfänger schon längst hinter sich gelassen. Welches Einrichtungselement sonst ist so flexibel, preiswert und lässt...
Baugrund zu kaufen gehört zu den schwierigsten Aufgaben beim Hausbau.

Baugrund kaufen: Darauf müssen Sie hier besonders achten

Fragt man Menschen im deutschsprachigem Raum nach ihren Wünschen, dann steht das Eigenheim in Form eines Hauses bei vielen in der Regel ganz oben...