fbpx
Samstag, 26. September 2020
Start Blog

EIGHTY TWO: Ein neuer Business-Meilenstein in Liesing

EIGHTY TWO: The Business Corner - Ansicht Atrium Innenhof
EIGHTY TWO: The Business Corner - Ansicht Atrium Innenhof

Das neue CPI Officeprojekt „EIGHTY TWO I The Business Corner“ wird ab 2021 den Süden Wiens als zukunftsweisenden Bürostandort prägen.

Prominente Lage mit direkter U6-Anbindung, zertifizierte Nachhaltigkeit beim Bauen sowie multifunktionaler Nutzungsmix: all das und noch viel mehr zeichnet das Officeprojekt “EIGHTY TWO I The Business Corner” aus.

Was bedeuten die Herausforderungen unserer digitalen Arbeitswelt konkret für Business-Immobilien? Hohe Aufenthalts- und Mobilitätsqualität für Mitarbeiter, moderne Büroausstattung mit flexiblen Raumkonzepten oder interne Wohlfühloasen für teamübergreifende Kommunikation? Um anspruchsvolle Office-Kunden zu halten und neue zu gewinnen, müssen Bürogebäude heute eine immer größer werdende Liste an Anforderungen erfüllen. „Unser neues Officeprojekt EIGHTY TWO ist ein wichtiger Beitrag zur Entwicklung der Infrastruktur im kommenden Business-Cluster Liesing-Mitte“, berichtet Martin Hübl, Head of Sales und Investment bei CPI. „Deshalb legen wir auch großen Wert auf eine gute Durchmischung von Büro-, Gastro- und Retailflächen sowie zusätzliche Mitarbeiter-Relaxzonen.“

Unternehmen, die neue oder weitere Büroflächen im Süden von Wien suchen, erwartet hier direkt neben der U6-Station Perfektastraße ein besonders ressourcenschonender Neubau mit hervorragender Anbindung an den Individualverkehr, multifunktionalem Nutzungspotenzial und vielfältiger urbaner Nahversorgung. „Unser erklärtes Ziel ist dabei, ideale Rahmenbedingungen für mehr Produktivität, Kreativität und Effizienz im Business zu schaffen. Deshalb sprechen wir vor allem jene preisbewussten Unternehmen an, die hohe Qualität zu leistbaren Konditionen suchen“, so Hübl.

Infobox

  • Projektname: EIGHTY TWO / The Business Corner
  • Projektadresse: Perfektastraße 82, 1230 Wien
  • Geschosse: 6
  • Nutzfläche: 12.400 m2
  • Büroflächen gesamt: 11.335 m2
  • Gastro- u. Retailflächen gesamt: 814 m2
  • Lagerflächen gesamt: 252 m2
  • Teilbare Flächen: Büroflächen ab 260 m2; Gastro, Retail u. Lager ab 45 m2
  • Stellplätze: in Tiefgarage
  • Großzügige Freiflächen: Terrassen & Grüne Oase im Innenhof
  • Zertifikat: ÖGNI/DGNB Gold (vorzertifiziert)
  • Baubeginn: Q2/2020
  • Fertigstellung: Q4/2021

[APA-OTS]

Beliebte Artikel

Schon gelesen?

Wer gerne barfuß durch die Wohnung läuft, wird Bodenbelag aus Kork lieben. Doch Kork überzeugt mit zahlreichen Eigenschaften...

Korkfußboden: Eine gute Wahl für angenehmes Wohnklima

Kork ist vor allem als Flaschenverschluss bekannt. Doch das Naturmaterial hat noch viel mehr zu bieten: Es weist nicht nur hervorragende Isoliereigenschaften auf, sondern...
Licht im Garten ist nicht nur eine Frage der Ästhetik, sondern auch eine der Sicherheit. Beim Thema Strom ist allerdings Vorsicht geboten.

Strom im Garten: So vereinen Sie Gemütlichkeit und Sicherheit

Elektrizität verträgt sich nicht mit Feuchtigkeit. Daher scheinen Strom und Garten keine allzu gute Kombination zu sein. Denn dort hält Regenwasser nahezu überall Einzug...
Achten Sie im Kinderzimmer unter anderem auf genügend Stauraum. So kann nach dem Spielen rasch wieder für Ordnung gesorgt werden.

Kinderzimmer einrichten: Tipps und Tricks für die Gestaltung

Kinderzimmer einrichten: Im Kinderzimmer wird gespielt und getobt. Die Aufgabe, hier einen kindlichen Freiraum zu belassen, aber trotzdem auf die optimale Einrichtung zu achten,...
Ein begrüntes Flachdach sorgt für einen deutlichen Regenwasserrückhalt.

Begrüntes Flachdach: Wesentliche Tipps im praktischen Überblick

Eine Dachbegrünung ist nicht nur ein optisches Highlight – auch die technischen Aspekte überzeugen und machen ein Grünach vor allem im städtischen Bereich zu...
Beim Streichen von Stuck ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Stuck streichen: Darauf sollten Sie bei der Arbeit unbedingt achten

Stuck zu streichen ist weder schnell erledigt, noch sonderlich einfach. Eine ruhige Hand, viel Geduld und ein genaues Auge sind notwendig, wenn Sie Stuck...
Bäume im Garten spenden nicht nur Schatten, sondern schützen mitunter auch vor neugierigen Blicken und sind gleichzeitig Gestaltungselement im Hausgarten.

Gartenbäume: Diese Baumarten sind besonders beliebt

Bäume im Hausgarten sind nicht nur Schattenspender und Blickfang. Für eine harmonische Gestaltung des Gartens sind sie nahezu unverzichtbar. Die Entscheidung, welcher Baum es...